empire-riverside hotel louiblog louisa mazzurana

Empire Riverside Hotel Hamburg & Robin Schulz

Lifestyle

Am Freitag waren mein Freund und ich auf der Filmpremiere von “Robin Schulz- Der Film”, an diesem Abend haben wir im Empire Riverside Hotel übernachtet. Wir hatten einen tollen Abend, der Film war super interessant und die Veranstaltung klasse. Also für alle von Euch, die die Musik von Robin Schulz lieben und ihn als Menschen kennenlernen wollen, ist der Film ein muss! Mich hat er sehr überrascht, ich habe Robin Schulz als echt netten Kerl kennenlernen dürfen, der ein unglaubliches Talent hat. Doch am meisten hat mich seine Leidenschaft beeindruckt und seine Bodenständigkeit zu den Dingen im Leben, die wirklich wichtig sind. Im Übrigen, er hat jetzt auch eine Mode Kollektion mit Q/S designed by rausgebracht. Nach der Veranstaltung sind wir dann in unser Hotel gefahren, welches ich euch heute vorstellen möchte…

empire-riverside hotel louiblog louisa mazzurana

 

Das Hotel

Das Empire Riverside Hotel liegt direkt am Hafen in Hamburg. Es ist groß, hell und stilvoll eingerichtet. Doch das Highlight des Hotels ist definitiv der Ausblick aus dem Zimmer. Wir haben im 18. Stock gewohnt und waren begeistert wie schön Hamburg von oben aussieht. Besonders bei Nacht ist der Ausblick aus dem bodentiefen Fenstern einfach wahnsinnig schön.

empire-riverside hotel louiblog louisa mazzurana empire-riverside hotel louiblog louisa mazzurana

empire-riverside hotel louiblog louisa mazzurana

Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, sie wirken durch Klasse und Minimalismus. Das große Bett ist super bequem und auch das Bad hat jede Menge Platz um sich wohl zu fühlen. Wir wären definitiv gern noch ein paar Nächte länger geblieben!

Das Empire Riverside hat zwei Restaurants, eine Bar am Eingangsbereich und eine wahnsinnig coole Skyline Bar “20up” im 20.Obergeschoss. Dort lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, egal ob man im Hotel übernachtet oder nicht. Der Ausblick ist so toll und die Atmosphäre spricht für sich. Morgens gibt es ein sehr vielfältiges Frühstück, bei dem es uns definitiv an nichts gefehlt hat. Das Frühstück kann man in zwei verschiedenen Etagen zu sich nehmen und geht bis 12:00 Uhr, was für mich Langschläfer perfekt war. Bekannt ist das Empire Riverside außerdem durch sein hervorragendes Sushi!

empire-riverside hotel louiblog louisa mazzurana

riverside hotel hamburg louiblog Louisa mazzurana

Auch einen schönen Spa Bereich hat das Hotel, welcher zum entspannen und abschalten einlädt. Ich finde diesen Teil eines Hotels immer besonders toll, weil zu Hause in der Wohnung kann man ja leider nicht einfach ein paar Stunden Wellness machen. Deshalb bin ich ein großer Fan von Hotels, die eine tollen Spa Bereich haben.

Mein bzw. unser Fazit von unserem Aufenthalt im Riverside Hotel in Hamburg ist: Einfach ein Hotel indem man mal gewesen sein sollte. Es ist klassisch, man fühlt sich sofort wohl, schick aber nicht spießig. Dazu hat es wirklich einen tollen Service! Egal was wir gebraucht haben, es hat uns sofort jemand geholfen. Alle Mitarbeiter waren unglaublich nett! Ich liebe es wenn man merkt, das die Leute einfach Lust auf ihre Job dort haben. Also ihr Lieben, wenn Ihr euch ein tolles Hotel mit einem Wahnsinns Ausblick gönnen wollt, ist das Empire Riverside definitiv das Richtige!

 

 


Hotel

Empire Riverside Hamburg (Hier ansehen)


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply