halier haare louiblog louisa mazzurana

Halier – Schöne, gesunde & glänzende Haare

Beauty

Werbung | In Kooperation mit HALIER growth perfection – Meine Erfahrungen

Ich habe Hairvity und Fortesse von Halier getestet, eine Kollektion die für schöne, glänzende und gesunde Haare steht. Wer wünscht sich das nicht von uns!? Auch wenn ich sehr robustes und dickes Haar habe, benötigt es trotzdem sehr viel Pflege. Durch das ständige blondieren und stylen ist mein Haar definitiv strapaziert und etwas dünner geworden. Ich habe über einen längeren Zeitpunkt das Shampoo, den Conditioner und die Nahrungsergänzungsmittel von Halier getestet und möchte Euch heute von meinem Ergebnissen berichten.

halier haare louiblog louisa mazzurana

Produkte

Ich habe zwei Monate das Shampoo und den Conditioner aus der Fortesse Kollektion benutzt sowie das Hairvity Nutrikosmetikum zu mir genommen. Alle Produkte waren super einfach in der Anwendung und haben mir auf Anhieb gut gefallen. Damit meine ich den Geruch und die Konsistenz der Fortesse Kollektion, die Ergebnisse kamen ja erst später.

halier haare louiblog louisa mazzurana

Fortesse Shampoo & Conditioner Beide Produkte reparieren strapaziertes Haar von innen, beschleunigen das Haarwachstum und verleihen dem Haar mehr Volumen. Das Haar wird glänzender, fülliger und gesünder. Alle Produkte sind dermatologisch getestet worden, Angst vor Kopfhautreizungen und Allergien muss man somit nicht haben. Das Haar lässt sich super kämmen nach der Anwendung und beide Produkte riechen wirklich toll. Alle Infos HIER

Hairvity Nutrikosmetikum Hairvity ist ein Produkt mit Kollagen und Amino-Komplex. Die enthaltenen Inhaltsstoffe stärken die Haarstruktur und machen es elastischer. Haarausfall und das Brechen der Haare wird aufgehalten und das Haarwachstum gefördert. Schachtelhalm verleiht dem Haar Glanz, hat eine Anti-Schuppen Wirkung und beugt Haarausfall vor. Botin steigert das Volumen und stärkt strapaziertes Haar. Die verschiedene Vitamine stimulieren das Wachstum, vergrößern die Haardicke und beugen das Austrocknen der Kopfhaut vor. Täglich sollten zwei Kapseln eingenommen werden. Alle Infos HIER

Anwendung

Ich habe jeden Tag zwei Kapseln des Nutrikosmetikum eingenommen und immer wenn ich zu Hause war, meine Haare mit dem Shampoo und dem Conditioner gewaschen. Wenn ich unterwegs war habe ich auch mal andere Haarprodukte benutzt, das hat der ganzen Wirkung aber keinen Abbruch getan.

Das Shampoo war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Ich fande es hat super gerochen und auch das waschen damit war easy und sehr angenehm. Ungewöhnlich ist, das es so gut wie nicht schäumt und ich finde es etwas schwierig, wenn man vorher viele Stylingprodukte im Haar hatte. Das es nur leicht schäumt liegt an der natürlichen Zusammensetzung und das es keine Paraphen etc. enthält, was natürlich klasse ist. Wenn ich allerdings für Shootings gestylt werde, muss ich mein Haar gründlich waschen damit keine Rückstände bleiben. Normalerweise benutzte ich immer nur etwas Haarspray, dann ist das Shampoo wirklich super und reinigt perfekt. Wenn ich allerdings viel Produkt im Haar hatte, habe ich meine Haare zunächst mit einem Tiefenreinigungsshampoo gewaschen und anschließend mit dem Fortesse Shampoo. Von dem Conditioner kann ich nur Positives berichten! Mein Haar war super seidig danach, es lies sich easy verteilen und das Haar hat anschließend super gerochen und lies sich einfach durchkämmen.

Die Kapseln von Halier habe ich meist morgens mit etwas Wasser zu mir genommen. Sie schmecken nach gar nichts, riechen etwas seltsam aber das fande ich jetzt nicht schlimm, die Wirkung war entscheidend…

halier haare louiblog louisa mazzurana

Egebnisse

Um ehrlich zu sein bin ich immer skeptisch, was solche Haarmittel angeht. Ich hatte mir schonmal ähnliche Produkte einer anderen Firma vor längerer Zeit bestellt und da wurde ich sehr enttäuscht, sogar schon direkt beim Auftragen. Deswegen war ich sehr über die Ergebnisse von Halier überrascht. Mein Haar ist wirklich stärker geworden und ich hatte auch das Gefühl, das es etwas schneller gewachsen ist. Ich sehe das immer ganz gut bei mir, da ich ja regelmäßig den Ansatz blondiere. Zudem sind mir ein paar neue Haare gewachsen, aufgefallen ist mir das direkt am Haaransatz nach ein paar Wochen.

Ich glaube ja fest an Schönheit von innen, deshalb ist die Nutrikosmetik mein absoluter Favorit von Halier. Ich bin fest überzeugt, das die Kapseln einiges bewirkt haben. Meine Nägel sind nämlich auch viel fester geworden und meine Knitterfältchen auf der Stirn weniger, was ich dem Collagen zuschreibe. Halier ist das erste Nahrungsergänzungsmittel für die Haare, bei dem ich wirklich einen Unterschied feststellen konnte und ich habe echt schon einiges ausprobiert! Definitiv eines meiner neuen Lieblingsprodukte für volles, schönes und gesundes Haar!!!

halier haare louiblog louisa mazzurana

Das Shampoo und den Conditioner haben Hairvity super unterstützt, vor allem der Conditioner hat mir gefallen. Inwiefern die zwei Produkte gewirkt haben, kann ich nicht genau sagen. Der Conditioner hat mein Haar aber sehr seidig gemacht und es super gepflegt.

Ich werde die Kapseln definitiv wieder nehmen, sie haben mich am meisten überzeugt! Die Stärke der Haare und die Festigkeit meiner Nägel haben mich echt überrascht. Meine Nägel brechen wirklich immer, in der Zeit mit Halier hatte ich so lange Nägel wie noch nie!

halier haare louiblog louisa mazzuranahalier haare louiblog louisa mazzurana

Für mich sind schöne Haare, feste Haut und starke Nägel super wichtig. Man erspart sich sehr viel Arbeit, viel Make-up und Haarstylingprodukte werden überflüssig. Mich haben die Produkte auf jeden Fall überzeugt. Falls Ihr sie auch testet, berichtet mir doch gerne wie es bei Euch gewirkt hat!

 

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply