Högl shoes louisa mazzurana louiblog

Must-Have Högl Pantolette

Mode

Anzeige – In Kooperation mit Högl Shoes

Högl Pantolette Wie jede Frau liebe ich Schuhe und wünsche mir mindestens von jedem Modell ein Paar in meinem Kleiderschrank. Ganz neu finden sich dort ein Paar superschöne Pantoletten aus Leder und goldenen Accessoires.

Ich bin ganz verliebt in den Schuh, er ist nicht nur super bequem sondern lässt sich auch noch vielseitig stylen! Ob cool zum Dandy-Look oder romantisch zum Kleidchen, die Pantolette ist ein Hingucker und verschönert jedes Outfit. Selbst der einfache T-Shirt & Jeans Look wird zum absoluten Hingucker mit diesem Schuh. Besonders die Kombination aus schick und dem hohen Tragekomfort, macht die Lederpantolette zu dem optimalen Begleiter für den Tag.

Högl shoes louisa mazzurana louiblog

Die Pantolette

Die Pantolette von Högl ist aus schwarzem Leder und besticht durch Eleganz und ihre besonderen Details. Für mich ein absolutes Must-Have für die kommende Jahreszeit! Sie ist stylisch, klassisch und unterstützt ihre Trägerin optimal.
Das Frau einfach nur reinschlüpfen muss, ist ein toller Nebeneffekt. Die Pantolette ist ein Schuh der definitiv in jeden Kleiderschrank einer Frau gehört, die gerne mit ihre Looks spielt. HIER shoppen

Högl shoes louisa mazzurana louiblogHögl shoes louisa mazzurana louiblog

Mein Look

Ich habe zu meinen schönen Pantoletten ein gestreiftes Strickkleid gestylt und mein Lieblingsaccessoire, einen Hut. Der gesamte Look ist verspielt, in Pastelltönen gehalten und damit ein toller Kontrast zu dem eher klassischen Schuh. Kontraste schaffen ist für mich schon immer ein großes Thema gewesen, ein Styling bekommt so das gewisse Etwas und wirkt niemals Langweilig.
Das gestreifte Strickkleid wirkt durch die Pastelltöne weiblich, fast schon mädchenhaft dem „männlichen“ Schuh entgegen. Der klassische Schnitt des Kleides und der männlichen Hut unterstützen hingegen die Pantolette.

Högl shoes louisa mazzurana louiblog Högl shoes louisa mazzurana louiblog

Am wichtigsten ist es doch, sich in seinem Look wohl zu fühlen!
Der richtige Schuh spielt dabei eine enorme Rolle, er versetzt uns in eine bestimmte Stimmung und lässt uns selbstbewusst durch das Leben schreiten. Die Pantolette ist ein Wohlfühlschuh, unfassbar bequem und doch ein Statement.

Der Frühling kann definitiv kommen, denn mir fallen unzählige tolle Stylings zu der Lederpantolette ein!
Habt Spaß und experimentiert ein wenig, denn genau dafür ist dieser Schuh perfekt.
Ich bin mir sicher, Ihr werdet viel Freude an diesem Must-Have für den Frühling haben…..

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply