LIMA Louiblog Louisa Mazzurana Beauty Hannover

LIMA – Peace of Mind

Beauty

Letzte Woche war ich bei LIMA, ein Wellness Studio zum Wohlfühlen. Als Lisa mich fragte, ob ich nicht mal einen Tag mit meinem Freund bei ihr entspannen möchte, sagte ich sofort JA. LIMA  ist noch ganz neu in Hannover und schon die Homepage und das Konzept begeisterte mich auf Anhieb. Von unserem Besuch und dem damit verbundenen Entspannungserlebnis möchte ich Euch heute unbedingt berichten.

Wenn Ihr Euch auch mal wieder etwas Gutes tun möchtet und eine der vielen Beauty-Behandlungen bei LIMA nutzen möchten, mit dem Code LouiLima bekommt Ihr 10 Euro Rabatt auf eure Wunschbehandlung (gilt nicht für Produktkäufe).

LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover

LIMA

LIMA ist ein Beauty Salon, der viele verschiedene Behandlungen ermöglicht. Von Gesichts-und Körperpflege über Maniküre/Pediküre bis hin zu Massageanwendungen wird alles angeboten. Der hübsche Salon wird von Lisa Mager geführt, eine ausgebildete Wellness-Therapeutin und Kosmetikerin. Abgesehen davon, dass sie ein liebenswerter und sehr süßer Mensch ist, weiß sie wirklich was sie tut. Das war auch gleich mein erstes Kompliment nach der Behandlung, jeder Handgriff sitzt und man fühlt sich sofort aufgehoben. Sie möchte ihren Kunden helfen eine gute Balance zwischen Arbeit und Regeneration zu finden und damit mehr Vitalität und Wohlbefinden zu erlangen. Auch ich vergesse oft abzuschalten und einfach mal nur etwas für mich zu tun, der Termin bei LIMA kam mir deshalb sehr gelegen. Ich hatte ewig keine Beauty Behandlungen mehr und freute mich extrem auf den Tag!

Was mir auch immer sehr wichtig ist, die Optik und Sauberkeit. LIMA ist genau nach meinem Geschmack, ein kleiner puristischer Ort der beruhigt und superhübsch aussieht. Das Design hat mir so gut gefallen, das ich sofort ein paar Ideen für zu Hause mitgenommen habe. Auch die Größe des Salons ist perfekt, ich hatte das Gefühl die einzige Person zu sein um die es geht. Niemand der einen stört, perfekt um einfach mal ganz bei sich zu sein.

LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover
LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover

Behandlung

Mein Freund und ich haben jeweils ein Facial bekommen, ich dazu noch ein belebendes Körperpeeling.

Lisa hat bei uns beiden eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Gesichtsbehandlungen angewendet, Hydra Memory und Active Pureness. Das Tolle ist, das Lisa sich vorher genau über den Hauttyp informiert und daraufhin die optimale Behandlung raussucht. Das Facial war bei uns eine Mischung aus Reinigung und einer intensive Durchfeuchtung der Haut. Dazu gehört eine gründliche Reinigung, eine Maske, eine sehr entspannende Gesichtsmassage und die richtige Pflege. Ich hatte zuvor noch nie ein Facial, ich frage mich warum! Meine Haut hat sich danach so unglaublich gut angefühlt und ich war lange nicht mehr so entspannt wie an diesem Nachmittag. Selbst die Tage danach konnte ich den Unterscheid meiner Haut sehen, sie sah frischer, erholter und reiner aus. Preis: 60min/70 Euro

Das Körperpeeling war der perfekte Abschluss, durch die leichte Reibung fühlte ich mich wieder total frisch. Das Peeling beinhaltet Chiasamen und Kieselgur, die die Zellenneuerung ankurbeln und für junge, straffe und durchfeuchtete Körperhaut sorgen. Preis 30min/40 Euro

Zum Abschluss gibt es nach jeder Behandlungen einen Tee von TEATOX.

Abgesehen von unterschiedlichen Gesichtsbehandlungen und Peelings bietet LIMA auch Maniküre, Pediküre, Augenbrauenbehandlungen, Massagen aus aller Welt und Verwöhnrituale von Kopf bis Fuss an. Das gesamte Angebot und die Preise findet ihr auf der Homepage und hier.

LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover
LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness HannoverLIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover

Produkte – comfort zone

LIMA arbeitet mit der Marke comfort zone. comfort zone stammt von einem kleinen Familienunternehmen aus Italien und achtet auf Nachhaltigkeit und Wirkstoffe natürlichen Ursprungs. Jeder Inhaltsstoff wird in Hinblick auf die Gewährleistung maximaler Wirksamkeit und größter Sicherheit gewählt. Weder Silikone noch Mineralöle, künstliche Farbstoffe, Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs noch Parabene sind in den Produkten von comfort zone enthalten. Auch alle Verpackungen sind Recyclebar und aus verantwortungsvollen Quellen. Für noch mehr Informationen zu den Inhaltsstoffen etc. schaut einfach mal auf die Homepage von comfort zone – hier.

Lisa hat mir auch ein paar Proben für zu Hause mitgegeben, die ich gerade teste. Der Geruch und die Konsistenz gefallen mir sehr gut und gerade die Feuchtigkeits und Reinigungsprodukte begeistern mich jetzt schon. Ich bin gespannt wie sich meine Haut noch entwickelt. Lisa hat mir erklärt, dass mit der Reinigung die Pflege schon beginnt, das vergisst man oft!

LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover LIMA Louisa Mazzurana Louiblog Beauty Wellness Hannover

Ich werde definitiv jetzt öfter bei LIMA und der bezaubernden Lisa vorbei schauen um abzuschalten und einfach mal an nichts zu denken. In meinem Job ist man immer unterwegs und am Handy, eine kleine Auszeit hat mir wirklich gefehlt. Meinem Freund hat alles ebenso gut gefallen, also auch ein tolles Geschenk für den Partner, beste Freundin oder die Mama. Wie gesagt, für Euch gibt es 10 Euro Rabatt mit dem Code LouiLima! Ich freue mich, wenn Ihr mir berichtet wie euch LIMA gefallen hat, solltet Ihr mal bei Lisa entspannen.

 

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply