Loreal Colorista Pink Hair louiblog louisa mazzurana

L´Oréal Colorista – Rosa Haare

Beauty

Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren, heute möchte ich euch L´Oréal Colorista vorstellen. Die Farbe habe ich auf der „Glow“ in Berlin geschenkt bekommen und habe sie nun zum ersten Mal ausprobiert. Ich bin begeistert wie einfach das Produkt anzuwenden ist und wie schön das Ergebnis geworden ist. Mir wird oft superschnell langweilig was mein Äußeres angeht, deswegen habe ich auch schon sämtliche Haarfarben in meinem Leben gehabt. Leider machen die Haare es nicht mit, jede Woche eine neue Haarfarbe anzunehmen und dabei noch gesund auszusehen. Das ist das Tolle an L´Oréal Colorista, ihr könnt nach Lust und Laune eure Haarfarbe verändern. Die Farben waschen sich innerhalb von 1-2 Wochen raus und schädigen das Haar gar nicht, meine Haare fühlen sich echt toll nach der Anwendung an!

Loreal Colorista Pink Hair Loreal Colorista Pink Hair louiblog

Die Anwendung

Um L´Oréal Colorista anzuwenden braucht ihr lediglich ein Paar Handschuhe (in der Packung enthalten) und eine Dusche. Zunächst müsst ihr euch die Haare waschen und gut abtrocknen, danach zieht ihr euch die beigefügten Handschuhe an. Am besten teilt ihr euch die Haare ab und tragt die Farbe Strähne für Strähne auf, so wird das Ergebnis schön gleichmäßig. Kleiner Tipp: Tragt die Farbe erst zum Schluss auf die feinen Härchen an den Schläfen etc auf, dort wird die Farbe wesentlich schneller und stärker angenommen.

Das wars! Jetzt könnt ihr L´Oréal Colorista bis zu 20 Minuten einwirken lassen. Ich habe die Farbe absichtlich nur 10 Minuten drauf gelassen um einen zarten Rosé-Ton zu erreichen. Wascht die Haare nach der gewünschten Einwirkzeit gut aus bis das Wasser klar ist. Verwendet anschließend am besten einen Conditioner, der schließt die Haarschicht und gibt noch eine Portion extra Glanz.

Loreal Colorista Pink Hair louiblog louisa mazzurana

Das Ergebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ein schöner, zarter Rosé-Ton schmückt jetzt meinen Kopf und hat mal wieder neuen Schwung in mein blondes Haar gebracht. Je länger ihr die Farbe einwirken lasst, desto länger hält sie auch. Wichtig ist, dass ihr einen hellen Ausgangston für diese Nuance habt, ansonsten nimmt euer Haar die Farbe so gut wie gar nicht an. Es gibt aber eine große Auswahl an Farben, auch für etwas dunkleres Haar. Ich werde definitiv die anderen Farben, die ich noch bekommen habe, testen. Es ist toll immer mal wieder einen neuen Look zu testen, ohne sich festlegen zu müssen!

Loreal Colorista Pink Hair louiblog louisa mazzurana

Wenn ihr Lust auf eine Veränderung habt, L´Oréal Colorista ist perfekt dafür! Ihr könnt die Farben auch kombinieren oder nur als Highlights auftragen, alles ist möglich! Die Produkte gibt es ab Januar 2017 zu kaufen, lasst uns das neue Jahr mit ein bisschen mehr Mut und Spaß starten! In diesem Sinne – Happy new year ihr Hübschen!

 


L´Oréal Colorista

Alle Infos (Hier ansehen)


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply