luxuslashes team

Luxuslashes- Wimpernextensions

Beauty

Welche Frau träumt nicht von langen, dichten Wimpern. Um diesen Traum zu erfüllen gibt es Wimpernextensions. Ich habe schon öfter davon gehört, war aber immer etwas skeptisch ob so eine Wimpelverlängerung auch natürlich aussehen würde. Jetzt habe ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Seit ein paar Wochen trage ich nun Wimpernextensions von Luxuslashes. Meine Freundin Miriam hat mir das Studio Luxuslashes Lounge in Hannover empfohlen. Dort war ich jetzt zum zweiten Mal zum Refill Termin und bin mega glücklich!

luxuslashes Hannover

Prozess- Wimpernextensions

Bei meinem ersten Besuch bei Luxuslashes war ich ziemlich aufgeregt. Zum einen habe ich mich riesig gefreut, zum anderen hoffte ich auf ein tolles, natürliches Ergebnis. Als ich im Studio ankam, hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Das Personal war super nett und hat mir in Ruhe alle meine Fragen beantwortet. Das Anbringen der Wimpernextensions dauert bei der ersten Sitzung ca ein bis zwei Stunden. Dabei liegt man ganz entspannt auf einer Liege und kann relaxen. Nichts hat wehgetan, geziept oder gebrannt, das Einzige was sich etwas unangenehm anfühlte war das Augenpach am unteren Wimpernkranz. Als ich fertig war, guckte ich ganz gespannt in den Spiegel. WOW! Es sah wirklich toll aus und ich spürte überhaupt nichts.

 

luxuslashes wimpernextensions louiblogluxuslashes wimpernextensions louiblog

Fakten- Wimpernextensions

Bei Luxuslashes gibt es verschiedene Looks, zwischen denen ihr wählen könnt. Ich habe mich für den „natural look“ entschieden gehabt. Hier steht Natürlichkeit und Leichtigkeit im Fokus. Die Wimpern die ich trage nennen sich Foconyes. Diese sind etwas teurer als Seidenwimpern, fühlen sich aber auch viel weicher an. Sie werden einzeln mit einem Spezialkleber am eigenen Wimpernkranz befestigt. Luxuslashes halten genau so lange wie die eigenen Wimpern, die ja alle zwei bis drei Monate ausfallen. Alle paar Wochen müsst ihr deshalb zum Refill Termin, damit die Wimpern immer so schön dicht aussehen wie am Anfang.

Wenn ihr die Wimpernextensions bekommen habt, müsst ihr auf ein paar Sachen achten. Die ersten 48h dürft ihr kein Dampf oder Wasser an die Wimpern lassen. Außerdem solltet ihr keine wasserfeste Wimperntusche oder eine Wimpernzange verwenden. Das braucht ihr aber auch gar nicht mehr, denn die Wimpernverlängerung ist ja genau dafür da! Ansonsten seit ihr in keinerlei Hinsicht eingeschränkt. Je nachdem welchen Look ihr euch wünscht und welche Art Wimpern ihr möchtet, variiert der Preis. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Homepage von Luxuslashes.

luxuslashes team 2

Ich bin super glücklich! Ich hätte niemals vorher gedacht, dass die Wimpern so natürlich aussehen würde. Ich habe schon oft andere Ergebnisse gesehen, deshalb war ich auch zu Beginn etwas skeptisch. Das Wichtigste meiner Meinung nach ist, dass man sich ein qualifiziertes und hochwertiges Studio sucht. Der Augenbereich ist ja ein sehr empfindlicher Bereich, auf den man gut aufpassen sollte.

Ich möchte meine Wimpern zur Zeit auf keinen Fall missen wollen! Morgens stehe ich auf und sehe so gut wie fertig aus. Kein langes tuschen und biegen mehr. Gerade jetzt im Sommer, wo man auf Grund der Temperaturen eh kaum Schminke tragen mag, sind die Wimpernextensions super praktisch. Nichts verschmiert und wie gesagt, ich spare eine Menge Zeit! Ich liebe meine Lashes!
Vielleicht sind die Wimpern ja auch etwas für euch!?


Homepage

Luxuslashes (Infos )


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply