Loui auf Steg mit Ballons im Kleid

Number One – Ein Kleid zum Verlieben

Mode

Dies ist mein erster Post, mein erster Look und meine erste Inspiration, von mir für Euch! Heute geht es um ein Kleid. Ich freue mich riesig, dass mein Wunsch einen eigenen Blog zu machen, nun Wirklichkeit wird. Mein Herz schlägt schon lange für Mode, Styling und die schönen Dinge im Leben die einen glücklich machen. In meinem Job als Model und Visagistin habe ich viel gesehen und erlebt. Ab jetzt möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen und einfach ich sein.
Ich bin aufgeregt euch meine kleine Welt zu zeigen und gespannt auf Eure…

Loui auf Steg mit Ballons im Kleid

Mein „Number One“ Look ist aus einem Gefühl entstanden.

Ich liebe leichte Stoffe, wenn ein Outfit sich anfühlt, als würde es einfach zu dir gehören. Ihr kennt das bestimmt … Manchmal findet man Sachen super schön, zieht sie an, aber man fühlt sich nicht wie man selbst. Das Kleid von H&M habe ich gesehen, mich direkt darin verliebt und sofort wohlgefühlt. So muss das doch sein, findet ihr nicht auch? Das tolle an dem Kleid ist, dass man es nicht nur super im Frühling bzw. Sommer tragen kann. Mit Strumpfhose oder Jeans, Stiefeln und Jäckchen ist es auch bei kälteren Temperaturen tragbar.

Loui auf Steg mit Ballons im Kleid

Loui auf Steg mit Ballons im Kleid

Loui auf Steg mit Ballons im Kleid

Leichte Sommerschuhe und ein Kleid zum Verlieben

Da das Wetter nun langsam schöner wird, habe ich mein Kleid mit meinen Lieblings- Sommerschuhen kombiniert. Da ich Hüte so sehr liebe, durfte meine neue Eroberung nicht fehlen! Mein „Number One“ Outfit besteht nur aus drei Teilen, doch manchmal braucht es auch nicht mehr. Als ich da am Wasser in meinem luftigen Kleid stand, habe ich mich frei gefühlt. Ein Gefühl, was ich mit der Kleidung die ich trage, immer fühlen möchte. Am liebsten hätte ich die Herzluftballons steigen lassen und mir etwas gewünscht … einfach loslassen und träumen! Das sollten wir alle viel öfter einfach mal! Oder?

Loui auf Steg mit Ballons im Kleid

 


 

Outfit

Kleid von H&M
Link

Hut von Loevenich (Kaufhof)

Schuhe von  Asos

 


Follow my blog with Bloglovin


Kommentare
4 Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.