Remington Air3D Louiblog Louisa Mazzurana

Remington Air3D Haartrockner – Meine Erfahrung

Beauty

Werbung | In Kooperation mit Remington

Meine Lieben, ich habe für Euch den Remington Air3D Haartrockner D7779 getestet und möchte Euch heute alles über Funktionen, Design und meine Erfahrung erzählen. Als Remington mich für diese Kooperation angefragt hat, war ich sofort dabei. Mein alter Haartrockner hatte vor kurzem erst den Geist aufgegeben, ich brauchte ewig bis meine Haare trocken waren. Bei der Auswahl an Haartrocknern, die es mittlerweile gibt, ist es wirklich schwer sich zu entscheiden und die richtige Wahl zu treffen. Ich bin sehr froh, dass Remington mir die Entscheidung abgenommen hat und mir so einen unglaublich guten Haartrockner geschickt hat. Vom Design war ich schon nach dem ersten Foto begeistert, doch wie gut er wirklich ist und wie er mich letztendlich überzeugt hat- lest selbst…

Remington Air3D Louiblog Louisa Mazzurana

Der Remington Air3D Haartrockner

Der Air3D Haartrockner D7779 von Remington kam in einer schönen, schwarzen Aufbewahrungstasche mit drei verschiedenen Aufsätzen, zwei Stylingdüsen und einem Diffusor. Außerdem wird eine rutschfeste Unterlage mitgeliefert und das 3m Kabel sorgt für genügend Spielraum beim Stylen. Im Griff des Haartrockners befindet sich ein 1800 Watt starker Motor, der einen gleichmäßig aufgeheizten 3D Luftstrom erzeugt für effiziente Stylingergebnisse. Das Keramikgitter und der Ionen-Generator des Remington Air3D Haartrockners reduzieren die statische Aufladung und verstärken den natürlichen Glanz der Haare. Zudem verfügt er über drei Heiz- und zwei separate Gebläsestufen, die auf LED-Displays angezeigt werden, und einer Abkühlstufe zum Fixieren des Stylings.

Das Design des Air3D Haartrockners ist für mich ein Highlight! Er sieht chic aus und ist klassisch schwarz-weiß gehalten. Normalerweise finde ich Haartrockner nicht unbedingt schön und oft verschwinden sie im Schrank nach der Benutzung, den Air3D Haartrockner D7779 lasse ich jetzt gerne auch mal draußen liegen. Zudem ist er super praktisch zu verstauen, besonders ohne die Düse ist er sehr klein und kompakt, perfekt zum Verreisen. HIER shoppen.

Remington Air3D Louiblog Louisa Mazzurana

Meine Erfahrung

Mich hat der Remington Air3D Haartrockner D7779 komplett überzeugt! Gerade jetzt, wo ich den Vergleich zu meinem alten Haartrockner habe, kann ich nur schwärmen von meinem neuen Stylingtool. Er liegt perfekt in der Hand und hat eine Power, WOW! Meine Haare trocknen super schnell und fühlen sich danach auch wirklich gut an. Ich habe ja sehr dickes und struppiges Haar durch das Blondieren, mit meinem alten Haartrockner waren sie dann oft noch aufgeplusterter. Der Air3D Haartrockner D7779 lässt sie viel geschmeidiger werden, natürlich sind sie immer noch etwas aufgeraut aber der Unterscheid ist nicht zu übersehen.

Remington Air3D Louisa Mazzurana Louiblog

Zusammenfassend kann ich Euch nur sagen: Design TOP, Leistung TOP, Handhabung TOP! Ab jetzt kann ich im Winter wieder meine Haare waschen ohne das ewig lange Trocknen zu fürchten. Danke Remington!

Ich wünsche euch Hübschen wundervolle Feiertage und vielleicht konnte ich Euch ja noch auf ein Weihnachtsgeschenk bringen… Merry Christmas!

Fotos: Shino Photography

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply