s.oliver fragrance louiblog louisa mazzurana

s.Oliver – FEELS LIKE SUMMER

Lifestyle

Anzeige – In Kooperation mit s.oliver

Der Sommer ist endlich zurück und passend zu dieser schönen Jahreszeit hat s.Oliver einen neuen Duft herausgebracht… FEELS LIKE SUMMER!

Ein frischer, leichter Duft versetzt uns in das sommerliche Feeling, welches wir so lange vermisst haben. Es erinnert an einen unbeschwerten Tag auf der See, an einen langen Strandspaziergang und den frischen Duft einer Blumenwiese. Wie mir FEELS LIKE SUMMER gefällt, aus welchen Duftkompositionen er besteht und was den neuen Duft von s.Oliver ausmacht, verrate ich euch hier…

s.oliver fragrance louiblog louisa mazzurana

FEELS LIKE SUMMER – Der Duft

Frisch, fruchtig, blumig und leicht ist der neue Duft von s.Oliver. Er wurde passend zur sonnigen Jahreszeit kreiert, für alle von euch, die die Leichtigkeit des Sommers lieben und dieses Gefühl auch in ihrem Duft wiederfinden möchten.

FEELS LIKE SUMMER erinnert an eine frische Brise an einem warmen Sommertag. Mit der Kopfnote aus Grapefruit, Zitrone und Bergamotte erfrischt und belebt er die Sinne. Die Herznote (Lilie, Jasmin, Pfingstrose) bringt eine sommerliche Leichtigkeit mit sich, die gleichzeitig sehr feminin wirkt.

Das Design ist schlicht und lässt einen von der See träumen. Der maritime Look passt perfekt zu dem leichten, frischen Duft und ist ein Klassiker und Hingucker zugleich. Kleine Anker, kräftigen Farben wie Rot und Blau machen die Verpackung des neuen Duftes von s.Oliver aus und verweisen auf das Meer.

FEELS LIKE SUMMER ist eine Limited Edition, 30ml liegen bei 17,95 Euro. HIER shoppen.

s.oliver fragrance louiblog louisa mazzuranas.oliver fragrance louiblog louisa mazzurana

Und wie gefällt FEELS LIKE SUMMER mir?

Jeder der mich kennt weiß, Chanel Nr.5 ist mein absoluter Lieblingsduft und andere Düfte schaffen es nur schwer, mich zu begeistern. Ein paar Wenige haben es geschafft, und dazu gehört jetzt auch FEELS LIKE SUMMER. Normalerweise trage ich immer schwere Düfte, doch jetzt im Sommer darf es auch mal etwas frischer und blumiger sein, besonders am Strand!
Ich muss sagen, der neue Duft von s.Oliver hat mir von Beginn an gefallen!

Warum?
Zum einen ist er superfrisch und lieblich, dennoch nicht zu süß. Er erinnerte mich sofort an meine zweite Heimat- Sylt. Dort bin ich seit meiner Geburt bis ins Teenageralter jedes Jahr hingefahren, auch heute versuche ich regelmäßig Sylt einen Besuch abzustatten. Dort fühle ich mich wieder in meine Jugend zurückversetzt, leicht und unbeschwert. Der Wind und der Duft des Meerwassers fühlen sich an wie Freiheit, jeder von euch der auch oft zur See gefahren ist, versteht bestimmt was ich meine 🙂

FEELS LIKE SUMMER hinterließ mir sofort dieses Gefühl, welches Sylt mir immer wieder schenkt. Deswegen darf der Duft von s.Oliver ab sofort nicht mehr in meiner Strandtasche fehlen! Das Design gefällt mir auf Grund meiner schönen Erinnerungen natürlich sehr, meine Oma hätte den Marine-Stil geliebt!

s.oliver fragrance louiblog louisa mazzurana

s.oliver fragrance louiblog louisa mazzurana

Fazit Wenn ihr leichte, frische Düfte liebt und den Sommer immer bei euch tragen möchtet, ist FEELS LIKE SUMMER von s.Oliver genau der richtige Duft!
Ich wünsche euch einen traumhaften, unbeschwerten Sommer – Im Freien und auf eurer Haut….!

s.Oliver frgrances

s.oliver facebook

 

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply