s.oliver louisa mazzurana louiblog

So Pure – Der neue Duft von s.Oliver

Lifestyle

Werbung | In Kooperation mit s.Oliver & Rossmann

SO PURE, mit diesem simplen Statement überzeugt der neue Duft von s.Oliver. In Hamburg war ich auf dem Event zum Duft und hatte einen tollen Tag mit einem ganz besonderen Flair. Die Präsentation zu SO PURE hat auf einem Hausboot mitten im Hafen stattgefunden, es war wirklich eine traumhafte Location. Das Ambiente passte perfekt zum Duft, alles war sehr clean eingerichtet und lud zum Entspannen ein. Der Blick auf das Wasser und die „hyggelige“ Atmosphäre trugen zu ein paar besonderen Stunden bei, von denen ich heute berichten möchte.

s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog

Das Event

Ich traf mich am frühen Vormittag mit meinen Freundinnen und Blogger-Kolleginnen in Hamburg, um zusammen zum Hafen zu fahren. Das Wetter war etwas trüb aber sehr schön, es hat definitiv perfekt zur kuscheligen Stimmung im Hausboot gepasst. Angekommen freute ich mich, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen. Wir starteten mit einem leckeren Essen, so hatten wir erstmal Zeit die Stimmung zu genießen und den Duft zu testen. Anschließend gab es einen kleinen Vortrag über den Duft SO PURE von s.Oliver in Kooperation mit Rossmann. Das Konzept PURE LIFE. PURE YOU gefiel mir sofort. Es ist alles so schnelllebig geworden und es geht immer nur um noch mehr und noch schneller…da kommt etwas Einfachheit genau richtig! Ab und zu sollte man einfach abschalten und die kleinen Dinge im Leben schätzen, sich frei und natürlich schön finden. Ihr versteht bestimmt was ich meine!?

s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog

Nach der Präsentation hatten wir etwas Zeit für uns bis es mit dem nächsten Programmpunkt weiterging. Wir schossen ein paar Bilder und bewunderten die künstlerischen Werke von der wunderbaren Anneke. Sie hatte von jedem von uns ein Portrait angefertigt, so cool! Früher habe ich auch immer gezeichnet, deswegen bin ich bei solchen schönen Arbeiten immer hin und weg und hoffe ich setzte mich auch bald mal wieder an das ein oder andere Bild.

s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblogs.oliver louisa mazzurana louiblog

Nach der kleinen Pause gab es einen Vortrag zum Thema HYGGE, welches ja gerade unglaublich im Trend ist und perfekt zum Duft von s.Oliver passt. Doch was bedeutet Hygge eigentlich? Hygge ist ein Lebensgefühl, das glücklich macht. Es steht für Gemütlichkeit und Ruhe, für Dankbarkeit und die Gemütlichkeit der Seele. Die Dänen sollen die glücklichsten Menschen sein, was an ihrer unbeschwerten, hyggeligen Lebensweise liegt. Ich fande den Vortrag sehr interessant und er erinnerte einen selber daran, einfach mal wieder glücklich zu sein mit dem was man hat. Natürlich möchte man immer weiter kommen im Leben und neue Dinge schaffen, es ist aber auch wichtig einfach mal glücklich zu sein, im Hier und Jetzt!

Am Ende quatschen wir alle noch etwas und genossen die wunderschöne Atmosphäre, es war wirklich ein wundervoller und sehr entspannender Tag, nicht zuletzt für die Seele.

Organisiert wurde das Event von HashMAG, Rossmann und s.Oliver.

s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblogs.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog

SO PURE

Soft, pur, authentisch und hyggelig, das ist SO PURE von s.Oliver. Es gibt den Duft für die Damen und für die Herren. Beide überzeugen durch Schlichtheit und transportieren ein wohliges Gefühl. SO PURE ist der perfekte Begleiter für den Tag, er versprüht Leichtigkeit und soll dazu verleiten, das Leben zu genießen. Auch das Design des Flakons ist schlicht und im minimalistischem Stil gehalten, mit Akzenten in den Trendfarben Rosa und Tiefblau.

s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog

WOMEN Zu einem sanften Dufterlebnis verhelfen spritzige Zitrusnoten, grüner Efeu und die fruchtige Frische des Apfels. Hinzu gesellen sich Blütenakzente, eingebettet in sanftes Kaschmirholz. Die weiche Basis mit warmen Ambrox und holzigen Noten vollenden den samtigen Duft.

MEN Anziehend angenehm duftet SO PURE für den Mann. Mit der Frische von Bergamotte, knackigem Apfel und würzigem Kardamom überzeugt er. Dazu kommen frische florale Noten mit aromatischem Lavendel, die im Ausklang von Amber und holzigen Akzenten warm umhüllt werden.

Letztendlich müsst Ihr selber an SO PURE von s.Oliver riechen, ich finde der Duft ist super für den Tag. Man fühlt sich leicht und unbeschwert mit ihm, PURE YOU eben… HIER den Werbespot ansehen

s.oliver louisa mazzurana louiblog

s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog s.oliver rossmann louisa mazzurana louiblog

 

Wenn Ihr einfach mal wieder durchatmen und in eure eigene Welt abtauchen möchtet, dann ist der Duft von s.Oliver genau das Richtige für Euch! Ich werde mir das hyggelige Lebensgefühl zu Herzen nehmen und viel öfter daran denken, wie glücklich ich doch bin und wie gut man es doch hat. Dankbarkeit ist ein großer Schlüssel zum Glück! Also ihr Lieben, genießt die Zeit und jeden einzelnen Moment, er ist etwas Besonderes…..

 

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply