louisa mazzurana louiblog högl shoes

Take a walk on the wild side – Högl High Top-Schnürer

Mode

Anzeige – In Kooperation mit Högl Shoes

Högl High Top-Schnürer Die Saison ist eröffnet für wilde Styles und coole Looks. Die Sonne lässt sich immer öfter blicken, die Tage werden länger und wir verspüren den Drang etwas zu erleben.

louisa mazzurana louiblog högl shoes

Lust auf ein Abenteuer?

Den passenden Look dazu liefert Högl mit einem coolen High Top-Schnürer aus Velour-und Metallic-Leder. Trendy im Animal Print und Camouflage-Muster, zieht dieser Schuhe alle Blicke auf sich. Der High Top-Schnürer hat eine durchgehende Plateau- und Profilsohle, welche für einen ultrabequemen Tragekomfort sorgt.

louisa mazzurana louiblog högl shoes

Für mich verbirgt ein High Top-Schuh unglaublich viele Möglichkeiten im Styling. Er sieht toll zur Jeans aus, wirkt lässig zur Chino-Hose, kann super mit Socken kombiniert werden und funkltioniert genau so gut zum Kleid oder Rock. Eins haben alle Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam, sie wirken immer cool! Zum Camouflage High-Top Schnürer von Högl tragt Ihr deshalb vorzugsweise lässige Kleidungstücke in Uni-Farben. Der Schuh ist schließlich DAS Highlight!

Gedeckte Farben im Safari-Look, Schwarz und Weiß aber auch knallige Farben wie Rot oder Orange lassen sich klasse zum Schnürer im Animal Print kombinieren. HIER shoppen.

louisa mazzurana louiblog högl shoes louisa mazzurana louiblog högl shoes

Mein Look

Ich habe den High Top-Schnürer für Euch klassisch aber lässig kombiniert.
Ein schwarzer, langer Blazer als Kleid bildet das Grundgerüst für den Look ohne den Schuh in den Hintergrund rücken zu lassen. Seine weite Form gibt einen schönen Kontrast zum schmal geschnittenen Schuh, der so perfekt in Szene gesetzt wird. Kombiniert dazu habe ich einen schmalen Gürtel, eine dünne schwarze Strumpfhose und einen Shopper von Högl in gold. Die Tasche greift die goldenen Metallic-Details des Schuhs nochmal auf und rundet den Look ab.

louisa mazzurana louiblog högl shoes louisa mazzurana louiblog högl shoes louisa mazzurana louiblog högl shoes

Mein Favorit in Sachen Hair und Make-up zum wilden Schuh: Sleek Hair, wilde Locken, nude Make-up oder rote Statement-Lips!

Ihr habt so unglaublich viele Möglichkeiten den High Top-Schnürer zu kombinieren und es benötigt keinen großen Aufwand- der Schuh macht´s! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit viel Sonne, wilden Styles und atemberaubenden Abenteuern!

 

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply