VELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog

VELUVIA CELL – Gesundheit & Wohlbefinden

Lifestyle

Werbung | In Kooperation mit VELUVIA

Gesundheit und das eigene Wohlbefinden sind doch immer noch das Wichtigste, in dem Sinne habe ich VELUVIA cell getestet und möchte Euch von meinen Erfahrungen dazu berichten.

Da ich bald 30 Jahre alt werde, spielt momentan neben äußerer Jugendlichkeit auch die innere Fitness eine große Rolle bei mir. In letzter Zeit habe ich mich immer etwas schlapp, müde und einfach nicht so richtig fit gefühlt. Warum konnte ich mir selber denken, meine Ernährung habe ich die vergangenen Monate etwas schleifen lassen. Ihr kennt das bestimmt, manchmal hat man eben nur Lust auf Pommes und Süßigkeiten. Ich finde das gehört auch zu einem lebensfrohen Lifestyle dazu! Bleibt die Gesundheit jedoch auf der Strecke, sollte man wieder mehr auf sich achten. Als VELUVIA anfragte, war ich sofort mit dabei! Sich fit fühlen und jung aussehen, der Effekt von cell kam mir wie gerufen…

VELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog

VELUVIA cell – Das Podukt

Veluvia cell ist ein Nahrungsergänzungsmittel und wirkt dank hochwertiger Inhaltsstoffe antioxidativ. Es schützt mit speziell kombinierten Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen und Hyaluron vor Zellalterung, sozusagen ein Anti-Aging Produkt von innen. VELUVIA cell unterstützt die Zellteilung und Zellerneuerung im ganzen Körper, Haut, Organe und Gelenke bleiben so fit und gesund. Das Produkt ist für alle unter Euch, die in die Zukunft blicken und ihren Körper jung halten möchten.

VELUVIA cell besteht aus einer Nährstoffkombination aus Obst und Gemüse, ist vollkommen natürlich und somit ohne Zusatzstoffe. Zudem ist es laktosefrei, glutenfrei und ohne Gelatine, Farbstoffe und Aromastoffe. Die Liste der Superfoods in VELUVIA ist lang und verspricht ein innerliches Wohlbefinden sowie äußere Schönheit.

Das hochwertige Nahrungsergänzungsmittel enthält unter anderem Matcha, Hyaluron, Heidelbeeren, Acai und Traubenkern, alle bekannt auf Grund ihrer antioxidativen Wirkung. Täglich sollen zwei Kapseln des Nahrungsergänzungsmittel mit etwas Wasser eingenommen werden, eine Verpackung enthält 30 Tagesportionen. HIER mehr erfahren

VELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog VELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog

Erfahrungen & Wirkung

Ich habe mit VELUVIA gestartet um wieder fitter zu sein, gesund auszusehen und mich im Allgemeinen besser zu fühlen. Natürlich war mir klar, das ein Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung ist. Aber mal ehrlich, wer schafft es von uns, alle wichtigen Inhaltsstoffe und Nährstoffe jeden Tag zu sich zu nehmen. Ein wenig Unterstützung brauchen wir doch alle, ich begann also mit VELUVIA cell und startete mit keinerlei Erwartungen. Das mache ich eigentlich immer, so kann ich im Nachhinein ganz neutral beurteilen wie es mir ergangen ist. Das ich einen Unterschied merken würde, habe ich mir aber gedacht, mit welchem Ergebnis auch immer.

Ich bin der Meinung, wahre Schönheit kommt von Innen! Wenn wir fit und gesund sind, unser Körper ausreichend versorgt ist, strahlen wir auch nach außen. Das merkt man schon daran, wenn man seelisch glücklich ist, sofort sieht man viel “schöner” aus. VELUVIA cell war genau das Nahrungergänzungsmittel, welches ich gesucht hatte. Oft kauft man ja speziell etwas für die äußere Schönheit, damit habe ich in letzter Zeit auch super Erfahrungen gemacht. Warum sollte das gleiche also nicht auch für das innere Wohlbefinden funktionieren. 

VELUVIA Louisa Mazzurana LouiblogVELUVIA Louisa Mazzurana LouiblogVELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog

Nach der ersten Woche merkte ich schon einen kleinen Unterschied, ich war viel weniger müde! Das allein war für mich schon super, die Müdigkeit ging mir nämlich ziemlich auf die Nerven in der letzten Zeit. Ich schlief auch definitiv ausreichend, somit musste mir ja irgendetwas fehlen. Durch die geringere Müdigkeit war ich natürlich automatisch fitter, produktiver und sah auch besser aus.

Nach der zweite/dritten Woche fühlte ich mich definitiv besser. Ich versuchte auch mehr Wasser zu trinken als sonst und nahm jeden Morgen meine VELUVIA Tagesportion ein.

Nach über einem Monat kann ich definitiv sagen, mir hat VELUVIA cell geholfen wieder mehr Energie zu haben und gleichzeitig einfacherer zur Ruhe zu kommen. Optisch kann ich bis jetzt sagen, das meine Haut frisch aussieht. Ich bin gespannt ob ich nach längerer Einnahme noch weitere Effekte bemerken werden. Letztendlich ist das Produkt eine Investition in die Zukunft, um auch später frisch und jung auszusehen und sich genauso zu fühlen.


VELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog

VELUVIA Louisa Mazzurana Louiblog

Ich werde VELUVIA cell einen weiteren Monat in meine morgendliche Routine einbauen und schauen wie ich mich fühle. Auf jeden Fall werde ich versuchen in Zukunft besser auf meinen Körper zu hören, ausreichend zu trinken, mich besser zu ernähren und immer mal wieder eine intensive Kur mit VELUVIA zu machen.

Es gibt übrigens noch viele weitere Nahrungsergänzungmittel von VELUVIA, zum Beispiel detox oder immun. Für jedes Bedürfnis ist somit das Richtige vorhanden. Ich bin froh etwas gefunden zu haben, das mich innerlich und äußerlich fit hält, 30 ich komme 🙂

 

 

Kommentare
No Comments Write a comment

Mein Name ist Louisa Mazzurana, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich arbeitet mit großer Leidenschaft als Bloggerin, Model und Visagistin.

No Comments

Leave a Reply